Tauchen in der Dominikanischen Republik 2003


Lage der Tauchplätze der Tauchbasis von Scubacaribe vor Punta Cana. Einige Plätze liegen etwas nördlicher,so auch die Basis im RIU.
Namen der Tauchplätze
Tauchboot
Wrack "Astron" vor der Haustür
Das Wrack vom Tauchboot aus

TG 14.07.2003 13m

An diesem Tag wollte ich den einzigen 25m Tg an diesem Ort machen und hatte mich eingetragen. Ein amerikanischer Taucher wollte aber unbedingt zur Astron. Er bekam den Zuschlag. Warum wohl? Nach 10 Minuten war seine Luft alle. Den Rest des Tauchgangs konnten der Guide und ich allein genießen.

Tauchboot zur Isla Catalina
Tauchplätze vor La Romana und Bayahibe
Tauchskizze "Wall"

Tauchgang am 7.7.2003 24m

Nach dem TG
Verpflegungsstelle auf der Isla Catalina
Tauchskizze "Aquarium"

Tauchgang am 7.7.2003 12m

Bayahibe
Start zur "St. George"
Casa Daniel, eine Tauchbasis vor Ort
"St. George Wrack"

TG 10.07.2003 37m